|
Pressenotiz 2
2. Gewerbeschau Wallenhorst vom 16. – 18. September 2011
Bereits 70 Aussteller haben Ihre Teilnahme zugesagt
Die Vorbereitungen zur 2. Gewerbeschau in Wallenhorst laufen auf Hochtouren. Bereits 60 Aussteller haben bislang Ihre Teilnahme zugesagt. Somit wird die Zahl der Aussteller im Vergleich zur vorangegangenen Veranstaltung im 2009 auf jeden Fall überboten. Insgesamt wird es auf dem Gelände neben einer großen Freifläche vier Ausstellungshallen geben. Eine dieser Hallen wird komplett unter den Schwerpunktthemen „Energie“ sowie „Bauen und Wohnen“ stehen. Eine weitere Halle steht unter dem Motto „Gesundheit“.
Modenschauen, Musik- und Sportdarbietungen, Geräteschauen und weitere Attraktionen wie z. B. ein ADAC-Einsatzhubschrauber werden sowohl in der Veranstaltungshalle als auch auf dem Freigelände für Kurzweil sorgen. Desweiteren wird eine umfangreiche Kinderbetreuung sowohl innerhalb der Ausstellungshallen als auch im Freigelände angeboten. Diese umfasst z. B. Tigerentenrutschautos, XXL-Vier gewinnt-Spiele, Kreativsteine, XXL-Legosteine, Holzspielzeug, Spieltische und vieles mehr.
Interessierte Firmen können sich zum momentanen Zeitpunkt noch mit Ausstellungsständen sowohl in den Veranstaltungshallen sowie im Freigelände beteiligen. Für alle Fragen zu einer Beteiligung steht Ihnen das Team der Ausstellungsleitung gerne zur Verfügung.
Alle Vereine sind zur Teilnahme an dieser großen Gewerbeschau ausdrücklich eingeladen. Neben kostenlosen Standflächen für alle gemeinnützigen Vereine und Verbände, bieten wir außerdem die Möglichkeit sich noch am Programm z. B. durch Musikbeiträge etc. zu beteiligen.
Nutzen Sie die Chance und beteiligen Sie sich an der 2. Gewerbeschau in Wallenhorst. Für Fragen steht Ihnen ein kompetentes Team unter der Rufnummer 04478/95875-0 oder unter info@haug-ausstellungen.de gerne zur Verfügung.
Pressenotiz
2. Gewerbeschau Wallenhorst vom 16. – 18. September 2011
-Erlebnisausstellung für die ganze Familie!- unter diesem Motto findet die 2. Gewerbeschau Wallenhorst vom 16. – 18. September statt. Der Verein „Wir für Wallenhorst“ hat die ideelle Trägerschaft übernommen. Beauftragt mit der Organisation ist die Firma Friedrich Haug, Messen und Ausstellungen, aus Cappeln.
Geschäftsführer Martin Vorwerk stellte die Planungen nun zahlreichen interessierten Zuhörern im Rathaus vor. Das Gelände an der Hansastraße/Ecke Pollerweg mit seiner Infrastruktur und Größe bietet allen Besuchern ausreichend Parkplätze direkt am Ausstellungsgelände.
Die Veranstaltung dient der Verkaufsförderung, der Werbung und der Selbstdarstellung. Zur Ausstellung sind alle Firmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine und Verbände aus dem Einzugsbereich eingeladen, sich mit einem Ausstellungsstand zu beteiligen.
Es wird Themenhallen zu den Bereichen „Energie“, „Gesundheit“ und „Bauen + Wohnen“ geben. Im Freigelände werden Fahrzeuge aller Art, Gartenbau und Landwirtschaft die Schwerpunkte bilden.
Verbraucherausstellungen haben und behalten auch in Zukunft einen hohen Stellenwert für erfolgreiches Marketing und erfolgreichen Direktverkauf. Besonders in konjunkturschwachen Zeiten sind solche Veranstaltungen als erfolgreiche Absatzkanäle besonders geeignet, denn hier wird ohne große Schwellenangst und Streuverluste in persönlichen Gesprächen beraten und informiert.
Der Aussteller nutzt die Möglichkeit, seine Leistungsfähigkeit in überzeugender Weise darzustellen und so aus Interessenten neue Kunden zu gewinnen. Besucher aus allen Bevölkerungsgruppen möchten sich über Trends und neue Angebote für ihre fachlichen und privaten Bedürfnisse informieren.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm lässt die Gewerbeschau zu einem Erlebnis für die Besucher werden. Modenschauen, Musik- und Sportdarbietungen, Geräteschauen und vieles mehr werden in der Veranstaltungshalle und auf dem Freigelände für Kurzweil sorgen. Die Veranstaltungshalle und das Vorführgelände stehen allen Vereinen und Verbänden kostenfrei zur Verfügung. Auch erhalten alle gemeinnützigen Organisationen eine kostenlose Standfläche für ihre eigene Präsentation.
Nutzen Sie die Chance und beteiligen Sie sich an der 2. Gewerbeschau in Wallenhorst. Für Fragen steht Ihnen ein kompetentes Team unter der Rufnummer 04478/95875-0 oder unter info@haug-ausstellungen.de gerne zur Verfügung.
|